ViewSonic hat Verstärkung im Sales bekommen

11.09.2006
Christoph Nell ist neuer Sales Manager DACH für Daten- und Videoprojektoren...

Christoph Nell ist seit kurzem bei ViewSonic als Sales Manager Projectors tätig.

In der neu geschaffenen Position verantwortet er den gesamten Bereich Bereich der Daten- und Videoprojektoren in den Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und der Schweiz und agiert als erster Ansprechpartner für den Fachhandel und die Distribution.

Weitere Schwerpunkte werden sein, den Bekanntheitsgrad der Marke ViewSonic im Projektorsegment nachhaltig zu erhöhen und Marktpotenziale durch neue Strategien noch besser zu erschließen.

Nell verfügt über 12 Jahre Berufserfahrung. Er kommt von Epson, wo er in ähnlicher Verantwortung tätig war. Zuvor war er bei Data Vision Deutschland und Office Supplies Team beschäftigt. (sch)

Zur Startseite