Viewsonic startet europaweites Partnerprogramm "GO"

26.10.2006
ViewSonic startet mit "GO" ein neues, gesamteuropäisches Partnerprogramm. Es wurde speziell dafür entwickelt, die Vertriebspartner von ViewSonic intensiver zu unterstützen und die Marke ViewSonic im IT- und AV-Channel weiter zu stärken.

ViewSonic startet mit "GO" ein neues, gesamteuropäisches Partnerprogramm. Es wurde speziell dafür entwickelt, die Vertriebspartner von ViewSonic intensiver zu unterstützen und die Marke ViewSonic im IT- und AV-Channel weiter zu stärken.

Das Programm soll Fachhändlern finanzielle Erfolge, ein profitables Wachstum und hohe Kundenzufriedenheitsraten sichern helfen.

In drei Zertifizierungs-Stufen - je nach Höhe des erzielten Umsatzes mit ViewSonic-Produkten - sollen die teilnehmenden Händler von zahlreichen Möglichkeiten profitieren, ihren Verkauf weiter optimieren und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erzielen.

"GO Business Partner" ordern und promoten regelmäßig Produkte von ViewSonic. Sie werden als Partner von ViewSonic auf der Unternehmens-Website geführt, haben Zugang zum passwortgeschützten GO-Partner-Portal und profitieren von Reseller-Informationen, Sales-Incentive-Programmen und Kalkulations-Tools für Projekte.

"GO Enterprise Partner" sind führende Anbieter in ihrer Region oder in speziellen Märkten. Sie promoten ViewSonic intensiv, bieten einen überragenden Service sowie einen exzellenten Support bei hoher Kundenzufriedenheit. Enterprise Partner profitieren von allen Vorteilen für Business-Partner und erhalten zudem Marketingunterstützung sowie Zugang zum Bestellsystem für Produkt-Broschüren, zu Web-Seminaren, Demo-Produkten sowie zu Informationen zur Produktverfügbarkeit.

"GO Premiere Partner" bieten ihren Kunden komplette Lösungen und vermarkten ViewSonic bei großen Unternehmen und Institutionen. Premiere Partner genießen in dieser höchsten Kategorie alle Vorteile eines Enterprise Partners. Darüber hinaus erhalten sie Zugang zum Premiere-Partner-Rabattangebot, zu Produkt-Roadmaps und zum Bestellsystem für Marketing-Artikel. Angebote zum Verkaufs- und Technik-Training runden das attraktive Angebot ab. (go)

Zur Startseite