VIP-Pakete zur Also-Hausmesse

02.08.2007
Der Straubinger Distributor möchte Händler, die sich noch für die zweitägige Hausmesse anmelden, am 16. August empfangen, da am zweiten Messetag die Kapazitätsgrenze bereits erreicht ist.

Der Straubinger Distributor Also gerät beim Thema Hausmesse an seine Grenzen. Nix geht mehr - zumindest was die Abendveranstaltung auf dem Gäubodenfest am 17. August 2007, dem zweiten Messetag betrifft. Hier sei die Kapazitätsgrenze bereits erreicht. Also bittet alle Kunden und Interessenten sich für den Messetag Donnerstag, 16. August zu registrieren.

Unter allen Anmeldungen für die Hausmesse am Donnerstag, die Also ab Freitag, 03. August um 12.00 Uhr bis spätestens 08. August 12.00 Uhr erreichen, verlost der Distributor zehn VIP-Pakete, bestehend aus einer Hotelübernachtung (EZ oder DZ), dem Transfer-Service zum Volksfest vom Hotel und zurück plus ein Überraschungsgeschenk an der Hausmesse-Information am 16. August.

Zur Online-Anmeldung geht es hier. (bw)

Zur Startseite