Stones lassen grüßen

Vivancos Keramik-Lautsprecher im neuen Look

06.05.2009
Vivanco hat eine optisch überarbeitete Neuauflage des aus Keramik bestehenden 2.1-Lautsprechersystems "bazoo Sound of Stone” angekündigt. Mit dabei ist jetzt auch eine Kabelfernbedienung.
Foto: Vivanco
Foto: Vivanco
Foto: Detlef Scholz

Vivanco hat eine optisch überarbeitete Neuauflage des aus Keramik bestehenden 2.1-Lautsprechersystems "bazoo Sound of Stone” angekündigt. Mit dabei ist jetzt auch eine Kabelfernbedienung. Nach wie vor wird das zwei Satelliten und einen Subwoofer umfassende System aus Keramik gefertigt, das resonanzfrei ist und daher für eine besondere Soundwiedergabe sorgen soll. Höhen und Bässe können am Subwoofer getrennt geregelt werden. Hinzu kommt eine magnetische Abschirmung. Das Resultat sei ein satter Klang ohne störende Interferenzen oder Schwingungen, verspricht Vivanco. Das Soundsystem verfügt über eine Nennleistung von 48 W.

Die Neuauflage wird erstmalig mit einer praktischen Kabelfernbedienung ausgeliefert. Damit lässt sich die Lautstärke bequem einstellen. Der User kann überdies einen Kopfhörer oder eine zweite Audioquelle wie einen MP3-Player anschließen und zur Wiedergabe über das Lautsprechersystem nutzen. Vivanco liefert das überarbeitete bazoo Sound of Stone ab sofort mit einer UVP von 99 Euro aus. (DE)

Zur Startseite