Andreas Hung

Vivitek verstärkt Vertriebsteam

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Delta-AV-Tochter Vivitek hat mit Andreas Hung einen neuen Vertriebsmitarbeiter an Bord. Der ehemalige Optoma-Manager soll die norddeutschen Vivitek-Partner betreuen.

Der Anbieter von Displays, Projektoren und Collaboration-Lösungen, Vivitek, hat sein Vertriebsteam verstärkt. Künftig wird Andreas Hung die norddeutschen Partner bei der AV-Tochter des chinesischen Technologiekonzerns Delta betreuen.

Andreas Hung wird bei Vivitek als Sales Manager die norddeutschen Fachhandelspartner betreuen.
Andreas Hung wird bei Vivitek als Sales Manager die norddeutschen Fachhandelspartner betreuen.
Foto: Vivitek

Der neue Sales Manager für Norddeutschland kommt von Optoma, wo er zweieinhalb Jahre als Account Manager Pro AV East Germany tätig war. Davor war er Area Sales Manager beim französischen Smartphone-Anbieter Wiko.

Ausbau des Partnernetzwerks

Hung freut sich auf seine neue Aufgabe im neuen Team und will "zum Wachstum des Unternehmens" beitragen: "Vivitek ist ein Unternehmen, das ich wegen seines hohen Qualitätsanspruchs und dem durchdachten Produktportfolio sehr schätze", erklärt der Manager.

Zu seinen Aufgaben bei Vivitek werden die Betreuung der Fachhändler und der Ausbau des Partnernetzwerks, die Unterstützung von Projekten sowie die Entwicklung und Durchführung von Produktschulungen gehören.

Lesen Sie auch:

Projektoren-Produktion in China: So baut man bei Vivitek Beamer

Konzipiert für Großraum-Projektion: Der neue DU8395Z-Beamer von Vivitek

Crowd Control mit NovoDS: Vivitek erweitert Signage-Lösung um Personenzählung

Zur Startseite