Voraussichtlich ab 17. Juli will Vobis alle Online-Kunden mit Webmiles belohnen. Das Prämiensystem des Retailers: Drei Mark auf dem virtuellen Kassenbon entsprechen einer Webmile. In den ersten vier Wochen bekommen "Rabattmarken-Kleber" für jeweils zwei Mark Umsatz eine Webmile gutgeschrieben.Im Herbst soll die Kooperation mit der Webmiles AG im "Offline-Modus" auf alle Vobis-Stores ausgedehnt werden. Das Prämiensystem untersche zwischen Produktgruppen, Aktionen und Einkaufszeiten. So wird es beispielsweise beim Einkauf während der Internet-Stoßzeiten weniger Webmiles als um drei Uhr Nachts geben. Die Kunden können die gesammelten Webmiles direkt im Prämienshop von Webmiles einlösen. (mm)
07.07.2000
Voraussichtlich ab 17. Juli will Vobis alle Online-Kunden mit Webmiles belohnen. Das Prämiensystem des Retailers: Drei Mark auf dem virtuellen Kassenbon entsprechen einer Webmile. In den ersten vier Wochen bekommen "Rabattmarken-Kleber" für jeweils zwei Mark Umsatz eine Webmile gutgeschrieben.Im Herbst soll die Kooperation mit der Webmiles AG im "Offline-Modus" auf alle Vobis-Stores ausgedehnt werden. Das Prämiensystem untersche zwischen Produktgruppen, Aktionen und Einkaufszeiten. So wird es beispielsweise beim Einkauf während der Internet-Stoßzeiten weniger Webmiles als um drei Uhr Nachts geben. Die Kunden können die gesammelten Webmiles direkt im Prämienshop von Webmiles einlösen. (mm)