Vodafone mit neuen "Zuhause"-Optionen

07.02.2006
Netzbetreiber Vodafone erweitert seine als "Festnetz-Alternative" beworbene "Zuhause"-Option. Kunden können diese nun für monatlich 5 Euro zu ihrem Mobilfunk-Laufzeitvertrag hinzubuchen. Sie telefonieren dann

Netzbetreiber Vodafone stellt seine als "Festnetz-Alternative" beworbene "Zuhause"-Option um. Kunden können diese nun für monatlich 5 Euro zu ihrem Mobilfunk-Laufzeitvertrag hinzubuchen. Sie telefonieren dann von zu Hause aus mit ihrem Handy für 4 Cent/Minute rund um die Uhr ins deutsche Festnetz. Zusätzlich gibt es eine Flatrate für weitere 15 Euro. Mit ihr telefonieren Vertragskunden mit ihrem Handy von zu Hause aus unbegrenzt zu Standardrufnummern ins deutsche Festnetz und zu Kunden im deutschen Vodafone-Netz.

Die Zuhause-Option und die Flatrate ersetzen ab sofort die bislang angebotene Zuhause-Mobil-Tarifoption. Die beiden neuen Optionen haben eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Neu- und Bestandskunden können ab sofort beide Optionen im Vodafone-Shop oder telefonisch über die Kurzwahl 12 12 kostenlos aktivieren. Vodafone-Kunden, die den Tarif Zuhause Mobil gebucht hatten, werden auf Zuhause Option plus Flatrate umgestellt.

Als Einführungsangebot bekommen alle Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom 6. Februar bis zum 31. März 2006 für die Zuhause-Flatrate entscheiden, diese in den ersten beiden Monaten gratis. (haf)

Zur Startseite