VoIP mit Suse Linux 9.3 Professional

26.07.2005
AVMs DSL- und ISDN-basierte VoIP-Produkte sind nun auch unter der 64-Bit Version des Betriebssystem "Suse Linux 9.3 Professional" lauffähig.

AVM DSL- und ISDN-basierte VoIP-Produkte sind nun auch unter der 64-Bit Version des Betriebssystems "Suse Linux 9.3 Professional" lauffähig. Dazu hat der Berliner Hersteller jetzt eigene Treiber zum kostenfreien Download auf seine Homepage gestellt.

Auch für 32-Bit-Plattformen stellt AVM ab sofort ein Update-Paket für passive DSL- und ISDN-Controller zum Download bereit. Installieren lassen sich alle Treiber durch den Hardware-Assistenten des Suse-Linux Betriebssystems.

Seine DSL- und ISDN-Lösungen für die Internet-Sprachtelefonie bezeichnet der Berliner Hersteller als "Fritz!Card"-Produktlinie. Zu dieser gehören interne Karten, USB-Adapter und Telefonanlagen. (aro)

Zur Startseite