Bei Algol

VoIP-Produkte von Avaya

05.03.2008
Pünktlich zur CeBIT hat Algol den Katalog mit den bei dem Spezialdistributor erhältlichen Avaya-Produkten fertig gestellt.
Der Avaya-Flyer von Algol.
Der Avaya-Flyer von Algol.
Foto:

Pünktlich zur CeBIT hat Algol den Katalog mit den bei dem Spezialdistributor erhältlichen Avaya-Produkten fertig gestellt. Damit erhalten Fachhändler die Informationen, die sie benötigen, um erfolgreich VoIP-Produkte des Netzwerkherstellers an Endkunden vertreiben zu können, so Algol.

Aber der Flyer soll mehr als bloße Verkaufshilfe sein: Auf insgesamt acht Seiten sind alle Avaya-Produktlinien gelistet – mit den zugehörigen Einsatzbereich und den passenden Kombinations- und Konfigurationsmöglichkeiten. Die entscheidenden Verkaufsargumente hält der Flyer ebenso bereit wie die wichtigsten technischen Daten, so Algol. Auch eine bebilderte Übersicht aller Endgeräte ist in dem Minikatalog enthalten.

Den Avaya Navigation Guide erhalten alle Reseller auf Anfrage kostenlos: entweder per E-Mail oder persönlich auf der CeBIT. Ein Meeting-Point befindet sich auf dem Messestand von Extreme Networks (Halle 13, Stand A38), ein zweiter bei APC/MGE (Halle 12, Stand B49).

Alle VoIP-Produkte von Avaya.
Alle VoIP-Produkte von Avaya.
Foto:

Dort erhalten interessierte Reseller Informationen zu allen Produkten aus dem Algol-Portfolio. Außerdem können noch vor Ort Gesprächstermine mit Ansprechpartnern der auf der CeBIT vertretenen Algol-Lieferanten vereinbart werden. Auf Anfrage (per E-Mail) stellt Algol jedem willigen Fachhandelspartner ein E-Ticket aus, das zum kostenfreien CeBIT-Eintritt berechtigt. (rw)

Zur Startseite