Voll im Trend: die Farbmaus

27.01.2000

Der Ahrensburger Zubehörspezialist Vivanco erweitetert seine "Transparent Line" von Eingabegeräten, USB-Kabeln und USB-Hubs durch eine PS/2-Dreitasten-Maus, die wahlweise in den Apple-Farben blau, gelb oder grün erhältlich ist. Die flinken Arbeitstierchen namens "Light Mouse" unterstützen Windows 95, 98 und 2000 und kommen mit einer Bildschirmauflösung von 420 dpi Hot-Plug-fähig ganz ohne eigenen Treiber aus. Vivanco liebt es offenbar farbig, denn geplant sind unter anderem bunte USB-Adapter, Fotospeicher-Lesegeräte, Archivierungssysteme und Lautsprecher. (kh)

<b>Kurzgefasst</b>

Light Mouse

Produktgruppe: Eingabegeräte

Zielgruppe: Heim- und BüroAnwender

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 59 Mark (EVK)

Bezugsquellen: Distribution

Verkaufsargumente: Die Dreitasten-Maus bringt Farbe ins Spiel.

ComputerPartner-Meinung: Die Qualität muss schon stimmen, denn aufgrund der Apple-Farben allein gibt heute keiner fast 60 Mark für eine Maus aus.

Infos: www.vivanco.de

Zur Startseite