Schrauberwochen bei Tech Data

Vom Fachhändler zum Porschefahrer

10.12.2008
Im Herbst startete Tech Data den ersten Teil der Schrauberwochen-Verkaufsaktion. Jetzt steht der Gewinner des Youngtimer Porsche 944 S2 fest.

''Hol dir Deinen Porsche'' hieß die Aufforderung von Tech Data Deutschland beim ersten Teil der Schrauberwochen-Verkaufsaktion im Herbst 2008 an den Fachhandel. Der glückliche Gewinner kam nun dieser Aufforderung nach. Ende November wurde der YOUNGTIMER Porsche 944 S2 feierlich an Oliver Kluge von der Firma oli. k computer und internetservice e.K. aus Dresden übergeben.

In Mayen-Koblenz, unweit des Tech Data Vertriebsbüros in Duisburg, übernahm der glückliche Gewinner die Schlüssel für den Sportwagen und testete auf der Heimfahrt nach Dresden gleich ausführlich die Fahreigenschaften aus. Auch seine Mitarbeiterin Antje Schuster fand Gefallen an dem Klassiker. Christian Ruhl, Teamleiter Vertrieb Mittelstand bei Tech Data gratulierte in einer kurzen Rede dem glücklichen Gewinner ebenso herzlich wie Christian Berndt, Vertriebsmitarbeiter bei dem IT-Distributor und Ansprechpartner für den Fachhändler und Volker Rotter, Channelmarketing Mittelstand bei der Tech Data. (go)

Zur Startseite