Von Dell zu Network Hardware Resale (NHR)

12.07.2007
Hans van Solt, ehemaliger Services Director für Westeuropa bei Dell, wurde zum Vice President of Sales für EMEA bei Network Hardware Resale ernannt...

Network Hardware Resale (NHR), Anbieter von neuen und gebrauchten Netzwerkkomponenten, gab heute die Ernennung von Hans van Solt zum Vice President of Sales für den Geschäftsbereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt.

Van Solt ist verantwortlich für Management und Entwicklung der NHR-Umsätze in der EMEA-Region - allein im Jahr 2006 betrugen diese 35 Millionen Dollar. "Mein primäres Ziel sehe ich in der Aufrechterhaltung unseres exzellenten Kundenservices und der Erweiterung unseres Angebots auf dem Unternehmenssektor", so Hans van Solt.

Er bringt elf Jahre Berufserfahrung als Senior Sales Manager in verschiedenen Unternehmen der IT-Branche wie Unisys und PinkRoccade mit. Zuletzt war van Solt bei Dell als Services Director für Westeuropa tätig.

"Ich freue mich, Hans van Solt in unserem europäischen Management-Team begrüßen zu dürfen", erklärt General Manager EMEA Robert Wolthuis. "Seine Erfahrung und seine hervorragenden Führungsqualitäten sind beim Ausbau unserer Führungsposition auf dem europäischen Markt für gebrauchte Netzwerkkomponenten sehr wertvoll. Bei der Erweiterung unseres Produkt- und Serviceangebots, mit der wir in EMEA ein jährliches Wachstum von mindestens 20 % erzielen möchten, wird Hans van Solt eine Schlüsselrolle spielen." (sch)

Zur Startseite