Von der Zweit- zur Drittvermarktung: Sony zieht Pre an

02.08.2000
Kaum hat sich der Handel mit Sonys Einführung einer weiteren Budget-Linie für neue Playstation-Titel (VK zwischen 40 und 60 Mark) abgefunden, dreht das Unternehmen die Pre weiter an. Ab sofort werden in Deutschland die sogenannten "Value Series" gestartet, bei der bekannte Spiele wie etwa "The Fifth Element" oder "Porsche Challenge" zum Preis von 29,95 Mark in eine Drittvermarktung gehen. Mit dieser Pre will Sony Computer Entertainment Deutschland nach eigenen Angaben Nischenprodukten eine Chance geben, die in den bisherigen Pre wenig Aussicht auf einen kommerziellen Erfolg hatten. (akl)

Kaum hat sich der Handel mit Sonys Einführung einer weiteren Budget-Linie für neue Playstation-Titel (VK zwischen 40 und 60 Mark) abgefunden, dreht das Unternehmen die Pre weiter an. Ab sofort werden in Deutschland die sogenannten "Value Series" gestartet, bei der bekannte Spiele wie etwa "The Fifth Element" oder "Porsche Challenge" zum Preis von 29,95 Mark in eine Drittvermarktung gehen. Mit dieser Pre will Sony Computer Entertainment Deutschland nach eigenen Angaben Nischenprodukten eine Chance geben, die in den bisherigen Pre wenig Aussicht auf einen kommerziellen Erfolg hatten. (akl)

Zur Startseite