Luc Graré greift nach der Sonne

Von LG zu REC

27.06.2011
Ab dem 1. Juli 2011 wird Luc Graré, bis vor kurzem noch Director Business Solutions für Europa bei LG, bei dem Solarenergie-Unternehmen <a href="http://www.recgroup.com/" id="d2e63" target="" title="">REC</a> in Lohn und Brot stehen.
Foto:

Ab dem 1. Juli 2011 wird Luc Graré, bis vor kurzem noch Director Business Solutions für Europa bei LG, bei dem Solarenergie-Unternehmen REC in Lohn und Brot stehen. Als Senior Vice President Sales and Marketing wird er die weltweiten Marketing- und Verkaufserfolge des Anbieters stärken. Diese Aufgaben wird er von seinem Office in München aus erledigen.

Graré war seit 2004 in verschiedenen Management-Funktionen für den südkoreanischen Hersteller LG tätig. Anfang dieses Jahres wurde der gebürtige Belgier auf Platz 29 der 100 wichtigsten Köpfe im ITK-Channel gewählt. (bw)

Zur Startseite