Frank Prünte mit neuen Aufgaben

Von OKI zu Bechtle

06.10.2010
Frank Prünte übernimmt zum 15. November 2010 die Position des Chief Operating Officer bei der Bechtle direkt AG. In den vergangenen vier Jahren war er als Director Sales & Customer Service und Mitglied der Geschäftsleitung für den japanischen Druckerhersteller OKI Systems Deutschland GmbH tätig. Der studierte Diplomkaufmann startete seine Laufbahn als Sales Manager im Hitachi-Maxell Konzern, bevor er verschiedene Managementfunktionen bei Seiko-Epson übernahm.

Zum 15. November 2010 übernimmt Frank Prünte die Position des Chief Operating Officer (COO) bei der Bechtle direkt AG. In den vergangenen vier Jahren war der 42jährige als Director Sales & Customer Service und Mitglied der Geschäftsleitung für den japanischen Druckerhersteller OKI Systems Deutschland GmbH tätig. Der studierte Diplomkaufmann startete seine Laufbahn als Sales Manager im Hitachi-Maxell Konzern, bevor er verschiedene Managementfunktionen bei Seiko-Epson übernahm.

Seine Ziele sind die weitere Entwicklung und Umsetzung der internationalen Expansion sowie der Ausbau der Marktführerschaft im europäischen IT-E-Commerce. Dabei ist ihm die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern und Distributoren ein wichtiges Anliegen. (so)

Zur Startseite