Vorstand wird erweitert

25.06.1998

MONTABAUR: Nach 20 Jahren bei Big Blue wechselt Richard Seibt in den Vorstand der 1 & 1 AG & Co. KGaA in Montabaur. Dort wird er sich neben Gründer und Vorstand Ralph Dommermuth sowie Finanzchef Michael Scheeren hauptsächlich um die Bereiche Marketing und Vertrieb des Dienstleisters für IT- und Telekommunikationsprodukte kümmern. Nach seiner Zeit als Geschäftsführer der IBM Deutschland Informationssysteme GmbH in Stuttgart war Seibt zuletzt als General Manager in den USA tätig. Er war dabei maßgeblich für das Betriebsystem OS/2 verantwortlich. Branchenexperten werten den Weggang des IBM-Managers als weiteres Zeichen dafür, daß die Tage von OS/2 gezählt sein dürften. (cm)Mr. OS/2 verläßt Big Blue: Richard Seibt wechselt in den Vorstand von Marketingdienstleister 1 & 1.

Zur Startseite