Wacom autorisiert ComLine

25.05.2007

Der Grafiktabletthersteller Wacom baut die Zusammenarbeit mit ComLine aus und ernennt das Unternehmen zum "autorisierten Distributor" für die Region D-A-CH. Im Fokus stehen die Produktlinien für den Profi-Bereich: das Intuos3-Stifttablett-System und das Cintiq-21UX-Interactive-Pen-Display. Ab sofort wird ComLine aber auch die Consumer-Produkte von Wacom vertreiben.

Rainer Artelt, Area Sales Manager D-A-CH für Wacom Europe: "Bei der bisherigen Kooperation mit ComLine hat Wacom von den hervorragenden Möglichkeiten eines Broadline-Plus-Distributors profitiert. Die Intensivierung der Zusammenarbeit wird uns daher helfen, das erhebliche Marktwachstum für Stifttabletts im neuen Geschäftsjahr zu bewältigen und alle Potenziale im deutschsprachigen Fachhandel auszuschöpfen."

Dr. Thomas Hafen

Zur Startseite