Walter Berchtenbreiter

19.12.2002
Name: Walter Berchtenbreiter Funktion: Vorstand Firma: Reitzner AG Standort: Dillingen/Donau Mitarbeiter: 70 Umsatz: 13,3 Millionen Euro www.reitzner.de

"Da habe ich noch was gutzumachen", lautet die Anwort des 52-jährigen Walter Berchtenbreiter, spricht man ihn darauf an, was er in seiner Freizeit mit seiner Frau unternehme. Neben seinem Vorstandsjob für das Unternehmen, das auf eine 77-jährige Firmenhistorie zurückblicken kann, hat der zweifache Vater auch einiges an Verbandsarbeit geleistet - beispielsweise für den Bundesverband für Bürowirtschaft e. V. Doch im Hause Reitzner wird sich nun einiges ändern: Matthias Pausewang, Sohn des ausscheidenden Vorstandskollegen Alfred Pausewang, wird sich künftig um das IT-Geschäft der Dillinger kümmern.

Zur Startseite