Ultron selfie BT Trekking

Wanderstock und Selfie-Stick in einem

Alexander Dreyßig betreut als Senior Portal Manager die Online-Angebote von Computerwoche, CSO und TecChannel. 
Wenn sich Liebe zur Natur und Liebe zur Selbstdarstellung treffen, ist das passende Gadget nicht weit. In diesem Fall der neue Ultron selfie BT Trekking.

Eine Wanderung kann noch so schön, die Landschaft noch so beeindruckend sein – aber jeden Narzissten überkommt beim Gedanken, das Ganze nicht auch durch ein Selfie dokumentieren zu können, ein kalter Schauer. Abhilfe soll der neue Trekkingstab/Selfiestick-Hybride Ultron selfie BT Trekking schaffen.

Der Ultron selfie BT Trekking soll als vollwertiger Trekkingstab mit integriertem Stoßdämpfer fungieren. Materialtechnisch kommt Aluminium zum Einsatz. Um sich optimal an den jeweiligen Nutzer anzupassen, ist der ultron selfie BT Trekking von 65 bis 135 cm ausziehbar. Ist die passende Umgebung für ein Selfie gefunden, soll sich der Wanderaufsatz gegen ein Universalgewinde tauschen lassen, an dem sich Digitalkameras, Action Cams oder eine Smartphone-Halterung montieren lassen. Die Verbindung wird via Buetooth hergestellt.

Der Ultron selfie BT Trekking ist für 39,99 Euro (UVP) zu haben.

Zur Startseite