Die Profi-AV-Messe

Warum die ISE in Amsterdam einen Besuch wert ist

29.01.2010

Rund 100 neue Aussteller

Über 500 Hersteller, 20 Prozent mehr als im Vorjahr werden dem Ruf folgen. Gut, Sony 2008 noch größter Aussteller, ist seitdem nicht mehr dabei und veranstaltet mit der Sony Professional World lieber seine eigene Roadshow. Panasonic ist diesmal auch nicht mit eignem Stand vertreten, dafür belegt die neue Tochter Sanyo einen mehr als 250 Quadratmeter großen Stand.

Der südkoreanische Riese Samsung hat seine Standfläche sogar auf 400 Quadratmeter erweitert. ChannelPartner hat verschiedene Hersteller befragt, warum die ISE auch für IT-Fachhändler interessant sein könnte.

Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Displays bei Samsung Deutschland, betont die Bedeutung der ISE als Fachhandelsmesse: "Die ISE 2010 in Amsterdam ist Europas wichtigste Händlermesse im Bereich professioneller AV-Systeme und Netzwerkintegration. Die Messe ist gut besucht von vielen Händlern, die an einer Ausweitung ihres Projektbusiness interessiert sind. Darum reisen wir mit einer starken Mannschaft auf der ISE an, um die persönlichen Kontakte zu Händlern zu vertiefen und Ansatzpunkte für eine gemeinsame Projektarbeit zu finden."

"Die überragende Bedeutung, die die ISE für uns hat, unterstreichen wir mit unserem 400 qm großen Stand und vielen Produktinnovationen", fügt Kalisch hinzu.

Ob IT- oder AV-Händler, Elektroinstallateure oder Architekten, Fachbesucher müssen sich nicht durch ein Heer von Beutel oder Luftballons schwenkenden privaten Endkunden hindurchwinden, um Produktinformationen aus erster Hand zu bekommen.

Zur Startseite