Die Profi-AV-Messe

Warum die ISE in Amsterdam einen Besuch wert ist

29.01.2010

Profi-3D braucht PC-Systeme

CP product expert Adrian P. Mose, Inhaber der Firma Beamer Mounts, die Spezialhalterungen verschiedener Hersteller vertreibt, bedauert, dieses Jahr wegen eines größeren Projektgeschäfts nicht nach Amsterdam reisen zu können. Ein Jahr zuvor hat er bei einem zufälligen Treffen im RAI noch geschwärmt von den vielen guten Kontaktmöglichkeiten auf der Messe.

Für IT-Fachhändler besonders interessant sein könnten ihm zufolge die vielen angekündigten 3D-Lösungen, weil hierfür PC-Systeme mit entsprechenden Grafikkarten nötig sind.

Hyundai IT hat den Bereich 3D-Displays stark ausgebaut. Sales- und Marketingleiter Bernd Hoffmann dazu: "Die gerade stattgefundene CES hat gezeigt, welche Relevanz das Thema 3D zukünftig haben wird. Als einer der ersten Displayhersteller verfügt Hyundai IT schon heute über ein komplettes Sortiment an 3D-fähigen Displays. Natürlich werden wir dem Marktrend folgend das Portfolio in diesem Bereich kontinuierlich weiterentwickeln."

Die ISE beschreibt Hoffmann als eine der wichtigsten Fachmessen für Audio- und Videolösungen in Europa. "Für Hyundai IT ist sie insbesondere interessant, da das Thema Digital Signage sehr stark fokussiert und entsprechend vermarktet wird. Für Besucher der Messe dürfte die Breite der ausstellenden Unternehmen bei einer vergleichsweise überschaubaren Dimension der Messe sehr interessant sein", lobt der Manager und merkt an, dass Hyundai für den Bereich auch das Vertriebsnetz ausbauen will:

Zur Startseite