Was erwartet der Kunde wirklich von seinem IT-Dienstleister?

22.09.2006
Jeder Dienstleister und jedes Systemhaus sollte die Antwort auf diese Frage kennen.

Auf dem ComputerPartner-Kongress "Chancen 07" am 28. und 29. September in Düsseldorf kommt auch die Stimme der Anwender zu Wort. Und zwar in Gestalt von Karsten Esser, Leiter Orga/DV bei der Tacke + Lindemann Baubeschlag- und Metallhandel GmbH + Co KG. Das Thema seines Vortrags lautet: "Welche Erwartungen hat der mittelständische Kunde an seinen IT-Dienstleister?"

Jeder Dienstleister und jedes Systemhaus sollte die Antwort auf diese Frage kennen. Und jeder sollte noch einmal überprüfen, ob die Antwort von heute noch dieselbe ist wie die von gestern. Denn auch Erwartungen und Anforderungen ändern sich. Wer als Dienstleister und Lieferant dies nicht mitbekommt, darf sich nicht wundern, wenn er morgen keinen Auftrag mehr erhält.

Natürlich sind auch die übrigen Referate, Diskussionsrunden und Interviews auf dem Systemhauskongress "Chancen 07" absolut hörenswert. Detaillierte Informationen dazu auf der Website www.idg-veranstaltungen.de/cpkongress. (sic)

Zur Startseite