OpenDay am 26.11.

Was hat BitDefender im Channel vor?

24.11.2009
Am kommenden Donnerstag wird BitDefender seine Channel-Pläne enthüllen. Das ganze geschieht im Rahmen eines Infotags in Dortmund. Zum "Open Day" sind alle Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) eingeladen, aber auch Kunden und Geschäftspartner des Anbieters sind dort willkommen.
Lothar Symanofsky, Vertrieb und Marketingleiter bei der BitDefender GmbH: "Weichen für weiteres Wachstum gestellt!"
Lothar Symanofsky, Vertrieb und Marketingleiter bei der BitDefender GmbH: "Weichen für weiteres Wachstum gestellt!"

Security-Software-Entwickler BitDefender wird am kommenden Donnerstag, den 26. November 2009, seine Channel-Pläne enthüllen. Das ganze geschieht im Rahmen eines Infotags in Dortmund. Zum BitDefender "Open Day" sind alle Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) eingeladen, aber auch Kunden und Geschäftspartner des Anbieters sind dort herzliche willkommen.

Ab 15.30 Uhr informiert das BitDefender-Team im Airport-Office-Center (Robert-Bosch-Str. 2) in Holzwickede über das aktuelle Partnerprogramm, Vertriebs- und Marketingstrategien sowie über die neuen Security-Produkte. Vorgestellt werden unter anderem das neue BitDefender Partner-Portal sowie das automatische Bestellsystem ARMS (Automated Reseller Management System). das eine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit für den Fachhandel garantiert.

"Mit unserem neuen Partnerprogramm haben wir in den vergangenen Monaten die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Im Vordergrund steht für uns der persönliche Dialog mit unseren Partnern. Am 'Open Day' blicken wir auf das vergangene Jahr zurück und bieten einen Ausblick auf die gemeinsamen Aktivitäten 2010. Nicht zuletzt aufgrund des positiven Feedbacks unserer Partner hat sich diese Veranstaltung als eine wichtige Plattform für den persönlichen Erfahrungsaustausch etabliert", rührt Lothar Symanofsky, Vertrieb und Marketingleiter bei der BitDefender GmbH, die Werbetrommel.

Am "Open Day" stehen BitDefender-Mitarbeiter in sämtlichen Abteilungen Besuchern zum direkten Informationsaustausch zur Verfügung. Zudem stellt der Hersteller Produkte wie das Release 3.1.8 der "Client Security Suite" vor. Auch die 2010er Versionen der Desktop-Lösungen Antivirus, Internet Security und Total Security werden in Holzwickede, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Dortmund, präsentiert.

In Vorträgen erhalten die Teilnehmer zudem einen Einblick in die aktuelle Vertriebs- und Marketingausrichtung von BitDefender. Dazu gehört unter anderem das 100-Prozent-Margen-Fachhandelsprogramm in der DACH-Region. Hier erhalten Gold- und Platin-Partner von BitDefender für jeden neue gewonnenen Kunden beziehungsweise nach Ablöse eines Konkurrenzproduktes bis zu zehn kostenlose Lizenzen der BitDefender Client Security.

Anmeldung zum BitDefender "OpenDay" am 26. November ist noch möglich: telefonisch unter 02301/9184-260. via E-Mail an vertrieb@bitdefender.de oder per Fax an 02301/9184-499. (rw)

Zur Startseite