Partys auf der VMworld 2011

Was in Kopenhagen am Abend los war

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Über 7.000 Teilnehmer zeugen vom großen Interessen an der VMworld 2011. Doch nicht nur die Keynotes, Workshops, Break-out-Sessions und die Ausstellung waren das alles beherrschende Thema Kopenhagen. Es galt auch, den Abend sinnvoll zu verbringen. Und die Abschlussparty in Kopenhagens angesagtester Location "Tap" ließ keine Wünsche offen. Da ging es am Abend zuvor im Toldboden noch richtig gemütlich zu.

Über 7.000 Teilnehmer zeugen vom großen Interessen an der VMworld 2011. Doch nicht nur die Keynotes, Workshops, Break-out-Sessions und die Ausstellung waren das alles beherrschende Thema Kopenhagen. Es galt auch, den Abend sinnvoll zu verbringen. Und die Abschlussparty in Kopenhagens angesagtester Location "Tap" ließ keine Wünsche offen. Da ging es am Abend zuvor im Toldboden noch richtig gemütlich zu. (rw)

Zur Startseite