Mobil arbeiten und präsentieren

Was mobile Kunden brauchen

24.04.2009
Auf Wunsch vieler bisheriger Teilnehmer lädt ChannelPartner zum Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren" dieses Mal nicht nach Bayern sondern nach Nordrhein-Westfalen ein.

Auf vielfachen Wunsch bisheriger Teilnehmer lädt ChannelPartner ITK-Fachhändler zum nächsten Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren" dieses Mal nicht nach Bayern sondern nach Nordrhein-Westfalen ein. Am 19. Mai 2009 können sich Reseller auf der kostenlosen Veranstaltung einen Überblick verschaffen, welche Produkte und Möglichkeiten es gibt, überwiegend mobil arbeitende Kunden zu beraten.

Doch nur stundenlange Vorträge und Produktshows waren gestern. Wie bei allen bisherigen Channel-Test-Days wird auch dieses Mal wieder die Praxis einen großen Teil der Veranstaltung einnehmen. Die anwesenden namhaften Hersteller von Notebooks, mobilen Projektoren und Smartphones schickt einen Teil ihrer Produkte in den Test. So erhalten alle Teilnehmer bereits während des Channel-Test-Days einen Fragebogen, mit dem sie in einem Projektoren-Shootout die verschiedenen Geräte nach von der ChannelPartner-Redaktion vorgegebenen Kriterien bewerten. Das Ergebnis wird anschließend in der Printausgabe und auf channelpartner.de veröffentlicht.

Unter allen Interessenten werden außerdem während der Veranstaltung weitere mobile Beamer sowie Notebooks, Smartphones und UMTS-Sticks für diverse Langzeittests verlost. Diese Geräte stehen den Fachhändlern anschließend drei Wochen in der Praxis zur Verfügung. Auch diese Testergebnisse werden von ChannelPartner veröffentlicht.

Interessierte ITK-Fachhändler sind herzlich eingeladen, an der ereignisreichen kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen. Zur Anmeldung kommen Sie über diesen Link. Dort finden Sie auch die immer aktualisierte Liste der teilnehmenden Hersteller, die ihre Produkte und Lösungen vorstellen.(bw)

Zur Startseite