Reseller und Endkunden werden informiert

WatchGuard bringt den Weihnachtsmarkt zu den Partnern

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
An insgesamt 16 Standorten an neun Tagen wird der IT-Security-Anbieter WatchGuard seinen mobilen Weihnachtsmarkt aufbauen, um seine Partner und Kunden mit Leckereien und Produktinformationen versorgen.

Den Anfang macht am 22. November die Cancom-Niederlassung in Hannover, den Schluss der mobile WatchGuard-Weihnachtsmarkt bei Schneider & Wulf am 8. Dezember in Babenshausen, im Landkreis Darmstadt. Drei der insgesamt 16 Stationen sind einzig den Vertriebspartnern vorbehalten:

Dabei macht das WatchGuard-Mobil jeweils für zwei Stunden Halt, um Kunden und Partner mit Bagels am Morgen (9 bis 11 Uhr) oder mit Burgern am Nachmittag (16-18 Uhr), sowie mit Glühwein und anderen Getränken zu versorgen. Auf diese Weise erhalten Kunden und Partner die Gelegenheit, sich in stimmungsvoller Atmosphäre und bei leckerem Essen mit den Security-Experten von WatchGuard-auszutauschen und die letzten Monate entspannt Revue passieren zu lassen.

Hier finden Sie alle Tourdaten des mobilen Weihnachtsmarktes von WatchGuard.

Der Food-Truck von WatchGuard macht Halt an 16 Stationen.
Der Food-Truck von WatchGuard macht Halt an 16 Stationen.
Foto: WatchGuard
Zur Startseite