Watchguard erhöht die Margen seiner Partner

21.02.2003
Der Sicherheitsanbieter Watchguard hat den Qualifikationsprozess im Rahmen seines Secure Partner Programms (WSP) modifiziert. In Zukunft können sich Partner gezielt für einzelne Produktlinien zertifizieren lassen. Dies betrifft vor allem die Partner im Professional Level, die ab sofort zudem einen Abschlag in Höhe von vier Prozent vom Einzelhandelspreis erhalten. Die Fachhändler im Expert Level, die sowieso für alle Produktlinien zertifiziert sind, bekommen sieben Prozent Rabatt. Die Auszahlung der Rabatte hat Watchguard ebenfalls neu organisiert. Seit Februar wird die Rückvergütung für die Firebox SOHO 6, die Firebox III, und die Fire Box Vclass Modelle sowie für alle Server Security Produkte monatlich automatisch auf das Konto des Partners überwiesen.(gn)

Der Sicherheitsanbieter Watchguard hat den Qualifikationsprozess im Rahmen seines Secure Partner Programms (WSP) modifiziert. In Zukunft können sich Partner gezielt für einzelne Produktlinien zertifizieren lassen. Dies betrifft vor allem die Partner im Professional Level, die ab sofort zudem einen Abschlag in Höhe von vier Prozent vom Einzelhandelspreis erhalten. Die Fachhändler im Expert Level, die sowieso für alle Produktlinien zertifiziert sind, bekommen sieben Prozent Rabatt. Die Auszahlung der Rabatte hat Watchguard ebenfalls neu organisiert. Seit Februar wird die Rückvergütung für die Firebox SOHO 6, die Firebox III, und die Fire Box Vclass Modelle sowie für alle Server Security Produkte monatlich automatisch auf das Konto des Partners überwiesen.(gn)

Zur Startseite