Zur CeBIT 2012

Wave bietet Messekonditionen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Lindener Distributor Wave hat für seinen CeBIT-Auftritt Hardware-Hersteller Asus hinzugewinnen können. Der Grossist präsentiert sich im Fachhandelsbereich "Planet Reseller" in Halle 14/15, Stand F44 auf insgesamt 280 Quadratmetern.
Wave-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link will auf der CeBIT bestehende Geschäftskontakte intensivieren.
Wave-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link will auf der CeBIT bestehende Geschäftskontakte intensivieren.

Der Lindener Distributor Wave hat für seinen CeBIT-Auftritt Hardware-Hersteller Asus hinzugewinnen können. Der Grossist präsentiert sich im Fachhandelsbereich "Planet Reseller" in Halle 14/15, Stand F44 auf insgesamt 280 Quadratmetern.

Mit an Bord sind wie bereits im Vorjahr die Distributionspartner Microsoft, Antec, Scythe und Sharkoon. Der neue Messepartner Asus zeigt Grafikkarten und Mainboards.

Der Wave-Stand bietet mit Lounge-Bereich, Kaffeebar und fünf Besprechungsräumen das passende Ambiente, um Fachbesuchern das Leistungsportfolio und die Ausstellungspartner mit ihren Produktneuheiten vorzustellen.

Aber es gibt nicht nur Produkte zu sehen: Fachhändler können in der CeBIT-Woche das komplette Sortiment der Messepartner sowie einzelne Highlights der Hersteller Adobe, Acer, Ansmann, Brother, Caselogic, Chieftec, Corsair, Cyborg, Epson, EVGA, Lexmark, Muskin, Netgear, OZC, Palit, Pogoplug, Samsung, Shuttle, Teac, Thecus, TP-Link und Zotac zu günstigen Messekonditionen bei Wave bestellen.

Wave-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link freut sich auf die Fahrt nach Hannover: "Unsere ersten beiden Auftritte im Planet Reseller sind für uns überaus ergebnisreich verlaufen. Daher war es überhaupt keine Frage, dass wir auch dieses Jahr wieder ausstellen", erklärt er.

Bei den CeBIT-Auftritten in den Vorjahren stand für Wave die Neukundengewinnung im Vordergrund. "Das Ziel von 15.000 Bestandskunden haben wir inzwischen erreicht", berichtet Link. Der Fokus der diesjährigen Messe liege daher verstärkt auf der Festigung und Intensivierung der bestehenden Kontakte. (awe)

Zur Startseite