Händler-Portal und Bonusprogramm aufgelegt

WD erweitert Partner-Support

23.07.2012
Mit einem neuen Bonusprogramm und Händler-Portal will Western Digital (WD) ab sofort engagierte Vertriebspartner stärker belohnen.
Lisa Davidian, Manager Partner Business Marketing EMEA und Indien bei Western Digital (WD)
Lisa Davidian, Manager Partner Business Marketing EMEA und Indien bei Western Digital (WD)
Foto:

Mit einem neuen Bonusprogramm, einem Händler-Portal und individueller Beratung will Western Digital (WD) engagierte Vertriebspartner stärker belohnen.
Im Rahmen des mehrstufigen Online-Bonusprogramms "myWD" können sich Systemintegratoren und Reseller ab sofort Prämienpunkte sichern (myWD Rewards), auf Marketing-Tools zugreifen und Angebote nutzen, die ausschließlich den Programmteilnehmern zur Verfügung stehen (myWD Promotions).

Einen Überblick über sämtliche Schulungen sowie Zugriff auf Marketing-Material erhalten Partner über "myWD Training", einschließlich der Möglichkeit, Produktinformationen anzufordern. Die WD University bietet außerdem ergänzende Informationen rund um die WD-Laufwerke. Zudem wurde ein Demo-Programm für Partner aufgesetzt, das auch den Zugriff auf Testgeräte über den Online-Shop ShopWD ermöglicht.

Kostenlose Beratungs-Hotline

Obendrein hat Western Digital mit "WDDirect" ein Informationszentrum für den Fachhandel eingerichtet. Reseller können hier technische Dokumentationen abrufen und sich über die gebührenfreie Rufnummer 00800-9090-1122 oder per E-Mail an EUCallback@wdc.com beispielsweise bei der Produktauswahl beraten lassen.
"In Verbindung mit WDDirect können wir jetzt direkter mit unseren Kunden kommunizieren und sie dabei unterstützen, die richtigen WD-Produkte für ihr Unternehmen zu finden", kommentiert Lisa Davidian, Manager Partner Business Marketing EMEAI (Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Indien).

(rb)

Zur Startseite