Eno-Händler, die sich nun für den Weihnachtsbasar des Nordhorner Distributors anmelden, können beim Vertrieb von bestimmten Tarifen der Netzbetreiber Pyur, Telekom, Congstar, Vodafone, Otelo, 1&1 und Yourfone noch selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.
Mit der Vermarktung der Tarife sammeln die angemeldeten Händler Punkte, die in persönliche Wunschgutscheine eingetauscht werden können. Zur Auswahl stehen unter anderem Gutscheine von Aral, Toom, Jochen Schweizer, Mydays, Spotify, Netflix, Zalando oder auch Thalia. Als ganz besonderes Highlight wartet auf den besten Vodafone und den besten Telekom Händler je ein Goldbarren im Wert von 1.000 Euro.
Die Teilnehmer müssen dazu eine aktive VO-Kennung von Pyur, Telekom, Congstar, Vodafone, Otelo, 1&1 oder Yourfone haben. Es gibt für die Partner eine Einstiegshürde, die es zunächst zu erreichen gilt, bevor sie für das Prämien-Incentive freigeschaltet werden. Die Punkte können dann im ganzen Dezember 2022 bis zum 31. Januar 2023 gesammelt werden. Alle Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.eno.de/weihnachtsbasar.
Lesen Sie auch:
Umbau der Unternehmensführung: Neue Prokuristen für Eno
GfK-Analyse: Distribution ist ein 25-Milliarden-Markt
Das große Distributionsverzeichnis, Teil 3: Einkaufsquellen für Reseller - TK-Distributoren