Welcher Händler kann mit Dell mithalten?

15.05.2003
Zum Beitrag "Der Dell-Mythos - und was tatsächlich dahinter steckt" in ComputerPartner 17/03, Seite 10, erreichte uns folgende Zuschrift:

Es ist schon eigenartig, aber für das Klientel der Zeitschrift ComputerPartner nachvollziehbar, dass Dell für viele Hardwarehändler ein Dorn im Auge ist. Aber wie sieht die Realität aus? Wir nutzen seit vielen Jahren Dell-Produkte, vom Highend-Server bis zum Notebook, und sind als Softwareentwickler besonders auf funktionierende Systeme angewiesen. Und was antworten die Händler im Umkreis von 160 Kilometer auf die Frage nach einem 24-Stunden-Vor-Ort-Service für Arbeitsplätze und vier Stunden für Server? Fehlanzeige! Dell bietet hochwertige Hardware und Top-Service mit akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer uns diese Möglichkeiten als Händler bietet und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne mit uns unter der Telefonnummer 0461 14101-10 in Verbindung setzen.

Dirk Conradt, Geschäftsführer der Baltic Sea Systems GmbH, Flensburg

Zur Startseite