Händlertest Terra Mobile 1330 Pro

Wenn's mal etwas härter zugeht

22.04.2010
Unser Leser und CP product expert Thorsten Dampf hat das Semi-ruggedized-Notebook "Terra Mobile 1330 Pro" von Wortmann getestet. Dieses Gerät ist nicht für jeden Kunden gedacht. Sein Fazit nach einer Woche: "Eine absolute Empfehlung".

Unser Leser und CP product expert Thorsten Dampf hat das Semi-ruggedized-Notebook "Terra Mobile 1330 Pro" von Wortmann getestet. Dieses Gerät ist nicht für jeden Kunden gedacht. Sein Fazit nach einer Woche: "Eine absolute Empfehlung". Natürlich ist ein semi ruggedized Notebook nicht für jeden Kunden gedacht. Das stellt auch unser Tester noch einmal klar: "Als modernes Einrichtungsobjekt im durchgestylten Designerbüro eignet es sich wohl eher nicht, aber das ist auch sicher nicht die Zielgruppe."

Den ausführlichen Test lesen Sie auf der Händlertest-Plattform auf channelpartner.de hinter diesem Link. (bw)

Foto:
Foto:
Zur Startseite