Werner Winkelmann

19.12.2002
Name: Werner Winkelmann Funktion: Sprecher der Geschäftsführung Firma: R.I.C. Electronic Communication Services GmbH Standort: Ditzingen Mitarbeiter: 340 Umsatz: 3,3 Milliarden Euro www.ric.de

Zeit für seine Hobbys Golf und Kochen wird Werner Winkelmann in der nächsten Zeit nur selten haben. Nachdem er als Geschäftsführer von Interfunk (Handelsname: Red Zac) zusätzlich im April 2002 die Aufgaben von Karl Bernhard Hillen (ehemaliger Geschäftsführer von R.I.C.) übernommen hat, traut Winkelmann sich noch mehr zu. Mit dem Weggang von Arnold Groten als Geschäftsführer von Ruefach (Handelsname Masters) wird er am 31. Dezember 2002 auch Geschäftsführer dieses Unternehmens. Die jetzige konjunkturelle Lage will Winkelmann optimistisch angehen. Einen richtigen Aufschwung sieht er aber noch nicht, eher nur ein Zwischenhoch im Weihnachtsgeschäft.

Zur Startseite