Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Verkaufswettbewerb

Westcon und Mitel laden neun Top-Partner nach Hamburg ein



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der VAD aus Mönchengladbach und der kanadische Telekommunikationsanbieter versprechen ein verlängertes Wochenende samt "elementarem Vergnügen".

Westcon-Comstor, der Value Added Distributor der Westcon Group Germany GmbH, und Mitel veranstalten ein exklusives Channel-Incentive. Im Rahmen der Aktion „Elementares Vergnügen 2019“ schicken die beiden Partner ihre erfolgreichsten Reseller und Cloud-Integratoren vom 5. bis 7. April 2019 für ein unvergessliches Wochenende nach Hamburg.

Die Lösungen von Mitel können auch im UCC-Democenter der Westcon-Comstor in Mönchengladbach getestet werden.
Die Lösungen von Mitel können auch im UCC-Democenter der Westcon-Comstor in Mönchengladbach getestet werden.
Foto: Westcon-Comstor

Den Gewinnern verspricht der VAD ein spannendes, actionreiches Wochenende unter dem Motto „Zu Wasser, zu Lande, in der Luft … und bis in die Cloud“, bei dem sie die Hansestadt aus ganz neuen Perspektiven kennenlernen werden. Insgesamt können sich neun Teilnehmer für das Wochenende in Hamburg qualifizieren.

Der Aktionszeitraum ist vom 01. Juni 2018 bis 28. Februar 2019 festgelegt. Tickets bekommen die fünf Partner mit dem höchsten Umsatz mit Mitel und einen Mindestumsatz von 200.000 Euro. Drei weitere Tickets gehen an diejenigen Partner, welche die meisten Projektmeldungen mit einer SPA-Anfrage tätigen und dabei mindestens ein Projekt mit einem Gesamtumsatz von 25.000 EUR realisieren. Ein weiteres Ticket wird unter sämtlichen registrierten Teilnehmern verlost, die ein Projekt mit MiCollab, MiCC oder mit Cloud-Ansätzen realisiert haben.

Mehr zum Event, ein Anmeldeformular sowie die detaillierten Teilnahmebedingungen gibt es unter diesem Link.