Westcons IP-Solution-Days

04.01.2007
Unter dem Motto "Effizienz durch Konver-genz" laden Westcon und seine Herstellerpart-ner zu den Westcon "IP Solution Days" ein.

Unter dem Motto "Effizienz durch Konvergenz" laden Westcon und seine Herstellerpartner zu den "IP Solution Days" ein. Dort geht es um Themenbereiche wie VoIP, Mobilität, VPN, Fernzugriff, QoS, IT-Sicherheit und Video-Konferenzen. Fachhändlern verspricht der Distributor Antworten auf ihre Fragen zu unterschiedlichen IP-Lösungsszenarein.

Für die kostenlosen Ganztagesveranstaltungen in Düsseldorf am 6. Februar 2007, in München am 8. Februar 2007 und Potsdam am 13. Februar 2007 hat Westcon folgende Hersteller eingeladen: Nortel, Avaya, 3Com, Trapeze, Dialogic, APC, KIRK telecom, SpectraLink, Packeteer, Plantronics und Sony. (rw)

Zur Startseite