Western Digital erweitert Online-Service

18.09.2000
Western Digital baut seine Servicedienste im Internet aus: So bietet der Festplattenhersteller ab sofort eine Online-Diagnose für Festplatten an. Mit dem Dienstprogramm "Data-Lifeguard-Online-Diagnostics" können Anwender ihre Festplatten verschiedenster Hersteller testen und erforderliche Reparaturen durchführen, ohne dass eine bootfähige Diskette erstellt oder das System neu gestartet werden muss. Der Service ist kostenlos und wird unter "www.wdc.com/service" aufgerufen. Auch beim Garantieumtausch (RMA) geht Western Digital jetzt den schnellen Weg. End- und Direktkunden können jetzt auch Online den Austausch von defekten Laufwerken vornehmen, ihre Garantiezeit nachsehen und den Status ihrer Austausch-Bestellung überprüfen. (st)

Western Digital baut seine Servicedienste im Internet aus: So bietet der Festplattenhersteller ab sofort eine Online-Diagnose für Festplatten an. Mit dem Dienstprogramm "Data-Lifeguard-Online-Diagnostics" können Anwender ihre Festplatten verschiedenster Hersteller testen und erforderliche Reparaturen durchführen, ohne dass eine bootfähige Diskette erstellt oder das System neu gestartet werden muss. Der Service ist kostenlos und wird unter "www.wdc.com/service" aufgerufen. Auch beim Garantieumtausch (RMA) geht Western Digital jetzt den schnellen Weg. End- und Direktkunden können jetzt auch Online den Austausch von defekten Laufwerken vornehmen, ihre Garantiezeit nachsehen und den Status ihrer Austausch-Bestellung überprüfen. (st)

Zur Startseite