Wick Hill schult

30.01.2007
Der Hamburger VAD Wick Hill schult im Februar und März zu den Sicherheitslösungen der Hersteller Celestix, Enterasys, Imprivata, Surfcontrol und Vasco.

Wick Hill schult im Februar und März zu den Sicherheitslösungen der Hersteller Celestix, Enterasys, Imprivata, Surfcontrol und Vasco.

Der Hamburger VAD veranstaltet zu diesem Zwecke drei kostenlose Workshops: Am 8. Februar 2007 stehen die ISA-Appliances von Celestix, die mit dem Webfilter von SurfControl ausgestattet sind, auf der Agenda. Unter anderem zeigt Wick Hill, wie sich die Geräte konfigurieren und das Verzeichnissystem Active Directory anbinden lassen. Das Seminar ist für den Zeitraum von 10 bis 16 Uhr angesetzt und findet in den Hamburger Schulungsräumen des Distributors statt.

Am 13.Februar, ebenfalls im Schulungszentrum von 10 bis 15 Uhr, ist die E-Mail-Security-Appliance "Riskfilter" von Surfcontrol and er Reihe.

Am 7. März schließlich widmet sich der VAD dem Thema "Authentifizierung": Hier werden die kooperierenden Hersteller Enterasys, Imprivata und Vasco ihren Lösungen zu den Themen "Network Access Control", "Client Integrity Check", "Single-Sign-On" und "Authentifizierung per Token" vorstellen. Der Ort steht noch nicht fest.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 040 237301-0 oder per E-Mail unter info@wickhill.de. Über diese Kontaktdaten ist auch die Anmeldung möglich. (aro)

Zur Startseite