"Wildwuchs" bei Notebook-Modellen: Wie reagieren Sie?

05.12.2007
In unserer Umfrage der Woche wollen wir diesmal von Ihnen wissen, wie Sie der zunehmenden Modellvielfalt (z.B. bei Notebooks) begegnen.

Immer mehr Hersteller bieten immer mehr unterschiedliche Produktmodelle an. Beispiel Notebooks: Sony listet derzeit 70 Modelle, Acer 181, Toshiba 209 und Asus sogar 286 verschiedene Exemplare.

Daher wollen wir in unserer Umfrage der Woche diesmal von Ihnen wissen:
Wie reagieren Sie bei diesem "Wildwuchs"?
Stimmen Sie ab!
Die Umfrage finden Sie in der linken Spalte oben.

Unsere Umfrage in der vergangenen Woche lautete:
"Welche Art von Werbung betreiben Sie für Ihr Unternehmen?"
Das Ergebnis im Einzelnen:
21 % Anzeigen in Printmedien
31 % eigene Prospekte/Flyer
22 % Online-Werbung
5 % Radio- oder TV-Spots
8 % öffentliche Werbung (Displays, Litfaß, Busse, Taxis, etc.)
13 % gar nichts

Lesen Sie dazu auch den Beitrag "Ohne Rücksicht auf Gewinne!", in dem sich unser Kolumnist, der "CP-Querschläger", mit den möglichen und unmöglichen Werbeformen beschäftigt, die einem IT-Dienstleister zur Verfügung stehen. ()

Zur Startseite