Win Fax Pro 10.0

05.11.2000
ComputerPartner präsentiert Ihnen neue Programme, die mit Sicherheit keine Ladenhüter werden.

Die Fax-Software Win Fax geht nun schon in die zehnte Runde. Zu den neuen Funktionen gehört jetzt beispielsweise die Option, ankommende Faxe als E-Mail weiterzuleiten, ohne Format und Aussehen des Dokumentes zu verändern. Der Empfänger benötigt weder Win Fax noch eine andere spezielle Software, um sich diese Dokumente ansehen zu können. Außerdem lassen sich jetzt Faxe in jedem beliebigen Ordner ablegen und nicht wie bei den Vorgängerversionen nur in speziellen Win-Fax-Ordnern. Die Update-version von Win Fax 10.0 kostet nur 69 Mark. (jh)

Produktgruppe: Büro-Software

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 99 Mark EK

Betriebssystem: Windows 95/98, 2000, NT 4.0

Systemanforderungen: 32 MB Arbeitsspeicher, 57 MB Festplattenplatz, Faxmodem oder faxfähige Capi-2.0-ISDN-Karte

ComputerPartner-Meinung: "Win Fax Pro 10.0" ist ein schönes Beispiel für die Kommunikation zwischen Hersteller und Kunden. Symantec hat das Programm immer wieder erweitert, und mit der Version dürften keine Kundenwünsche mehr offen bleiben.

Infos: Symantec

www.symantec.de

Zur Startseite