Update

Windows-7-Preise vermutlich falsch

09.02.2009
Von Georg Wieselsberger
Die im Laufe der letzten Woche aufgetauchten und bei ChannelPartner und vielen anderen Webseiten gemeldeten Preise für die verschiedenen "Windows 7"-Versionen sind vermutlich nicht korrekt.

Die im Laufe der letzten Woche aufgetauchten und bei ChannelPartner und vielen anderen Webseiten gemeldeten Preise für die verschiedenen "Windows 7"-Versionen sind vermutlich nicht korrekt. Ars Technica, die Webseite, welche die Preise wohl zuerst online gestellt hatte, hat diese Meldung nun zurückgezogen und deren Verbreitung bedauert . Man habe die Informationen von einer anonymen Quelle erhalten und nicht von den üblichen, zuverlässigen Informanten. Ob die Preise allerdings wirklich falsch sind, wird dadurch nicht klar. (gamestar/bb)

Zur Startseite