Visual Basic

Windows Phone Developer Tools als Download verfügbar

30.11.2010
Nun können sich auch Visual Basic-Entwickler den über 15.000 Entwicklern anschließen, um Apps für Windows Phone 7 zu programmieren. Visual Basic als Teil des Windows Phone Developer Toolkits ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Franzöwisch, Italienisch und Spanisch verfügbar. Die deutsche Version kann unter diesem Link heruntergeladen werden.
Foto:

Nun können sich auch Visual Basic-Entwickler den über 15.000 Entwicklern anschließen, um Apps für Windows Phone 7 zu programmieren. Visual Basic als Teil des Windows Phone Developer Toolkits ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar. Die deutsche Version kann unter diesem Link heruntergeladen werden. Für den Einsatz von Visual Basic müssen folgende System-Voraussetzungen erfüllt sein: Windows 7 oder Windows Vista, Visual Studio Professional, Premium oder Ultimate sowie die Windows Phone Developer Tools.

Nähere Informationen hierzu finden Interessierte im deutschen Windows Phone Blog "Life in Motion", und Unterlagen, Webcasts sowie Trainingsmaterial stellt der Hersteller unter www.msdn-online.de/go/wp7 zur Verfügung. (bw)

Zur Startseite