Fujitsu Services und TDS

Winfried Holz geht

28.08.2008
Winfried Holz, Geschäftsführer der Fujitsu Services GmbH in Deutschland und Vorstandsvorsitzender der TDS Informationstechnologie AG, verlässt beide Unternehmen zum…

Winfried Holz, Geschäftsführer der Fujitsu Services GmbH in Deutschland und Vorstandsvorsitzender der TDS Informationstechnologie AG, verlässt beide Unternehmen zum 31. August 2008. Fujitsu Services ist bei TDS seit Anfang 2007 mit rund 80 Prozent des Grundkapitals Mehrheitsaktionär.

Dr. Heiner Diefenbach wird die Steuerung der Fujitsu Services in Deutschland und der TDS als Country Operating Officer (COO) verantworten und den Vorsitz des Vorstands der TDS AG übernehmen. Bis zur Bestellung eines weiteren Vorstandsmitgliedes leitet er die Geschäfte der TDS allein. Karl Polefka wird Geschäftsführer der Fujitsu Services GmbH in Deutschland.

Holz ist seit Juni 2006 Geschäftsführer der Fujitsu Services GmbH in Deutschland. Seit November 2007 bekleidete er zusätzlich den Posten als Vorstandsmitglied der TDS AG.

"Ich danke Herrn Holz für seine Leistungen und seinen Einsatz für unsere beiden Unternehmen. Wir werden die Wachstumsstrategie bei Fujitsu Services und TDS weiter umsetzen und dabei sowohl den Mittelstand als auch Großkunden adressieren", kommentiert Dr. Heiner Diefenbach.

(sch)

Zur Startseite