Winterschlussverkauf bei Palm

01.02.2006
Drei "Treo 650" bezahlen und vier erhalten. Palm startet mit einigen Distributoren eine Fachhandelsaktion.

Fachhändler, die in der Zeit vom 03. Februar bis zum 15. März 2006 drei "Treo 650" bestellen, erhalten ein viertes Exemplar kostenlos dazu. Mit dieser Aktion wolle Palm den Händlern die Möglichkeit geben, ohne weitere Investitionskosten ein Demogerät zu erhalten. Zusammen mit dem Demoscript ließen sich die umfangreichen Funktionen des Treo Smartphones den Endkunden bestmöglich vorstellen. Das Demoscript und weiteres Informationsmaterial stehen zum kostenlosen Download auf der Palm Partnerseite bereit.

Das Angebot ist für Fachhändler bei folgenden Distributoren erhältlich: Dangaard, Ingram Micro, Komsa, MMS und NT-Plus.

Wann der Palm "Treo 700w" als erstes Palm-Smartphone mit Windows Betriebssystem auf den europäischen Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Aber es kann ja nicht schaden, im Lager schon mal Platz zu machen. (bw)

Zur Startseite