Witteveen geht nach Amerika

05.02.2004

Travis Witteveen, Deutschland-Chef von F-Secure seit der Gründung der hiesigen Niederlassung vor fünf Jahren, kehrt nach Amerika zurück. Wie Witteveen gegenüber ComputerPartner sagte, tritt er am 1. März 2004 den Posten des "Vice President Americas" an und ist damit für die Regionen USA, Kanada sowie Zentral- und Südamerika verantwortlich. Zudem wird er Mitglied im Vorstand der Muttergesellschaft. Mit Witteveen geht auch seine Frau, Sabine Knöpke, die für das Marketing des Unternehmens zuständig ist. Sie werde allerdings auf jeden Fall noch den Cebit-Auftritt der Finnen betreuen. Interims-Chef für Deutschland wird COO Kimmo Alkio. Nach Aussage von Witteveen läuft die Suche nach einem neuen Geschäftsführer jetzt auf Hochtouren.

Andreas Th. Fischer

Zur Startseite