Zehn Jahre und mehr

Wortmann AG ehrt langjährige Mitarbeiter

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Mit über 400 Teilnehmern verzeichnete die Wortmann AG in den letzten Tagen des vergangenen Jahres auf ihrer Weihnachtsfeier nicht nur einen Teilnehmerrekord. Firmengründer Siegberg Wortmann ließ es sich auch nicht nehmen, zahlreiche langjährige Mitarbeiter zu ehren.
Siegbert Wortmann inmitten seiner langjährigen Mitarbeiter.
Siegbert Wortmann inmitten seiner langjährigen Mitarbeiter.
Foto: Wortmann

Mit über 400 Teilnehmern verzeichnete die Wortmann AG in den letzten Tagen des vergangenen Jahres auf ihrer Weihnachtsfeier nicht nur einen Teilnehmerrekord. Firmengründer Siegbert Wortmann ließ es sich auch nicht nehmen, zahlreiche langjährige Mitarbeiter zu ehren. "Ein sehr gutes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns" begann Siebert Wortmann seine alljährliche Ansprache und bedankte sich gleichzeitig bei allen seinen Mitarbeitern.

Besondere Aufmerksamkeit brachte er den Mitarbeitern entgegen, die dem Unternehmen seit vielen Jahren treu sind. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde an der Wortmann AG bedankte sich der Firmengründer bei Ellen Blaack, Stefan Fritz, Horst Hamelmann, Volker Kaps, Marion Rolf, Fred Senger sowie Marlies Weiherich für 20 Jahre Arbeit beim Unternehmen.

Für ihr 10-jähriges Engagement wurden Amal Abbassat, Maikel Ak, Alex Bagin, Matthias Bode, Raymond Burgess, Lena Fuzul, Fritz Häußler, Sandra Muci, Bernd Reichet, Dennis Steinmeier, Carlo-Benjamin Travaglia, Sylvia Sträter, Katja Menzel, Roman Schellenberg und Daniel Kämpf geehrt. (bw)

Zur Startseite