Vertriebsabkommen

Wortmann AG ist Brother-Distributor

06.06.2008
Seit dem ersten Quartal 2008 ist die Wortmann AG offizieller Distributionspartner von Brother-Produkten.

Seit dem ersten Quartal 2008 ist die Wortmann AG offizieller Distributionspartner von Brother-Produkten. Im Sortiment des ostwestfälischen IT-Unternehmens stehen ab sofort Laserdrucker, Multifunktions- und Faxgeräte der Firma Brother sowie Verbrauchsmaterial dieser Artikel.

Evaluationsergebnisse beider Unternehmen hatten ergeben, dass einerseits viele Fachhändler der Firma Brother die Wortmann AG als Bezugsquelle für Brother-Produkte nannten und dass andererseits viele Wortmann-Handelspartner sich Brother als Sortimentserweiterung wünschten.

"Diese Ergebnisse waren Anlass, so schnell wie möglich eine Partnerschaft einzugehen. Die Wünsche unserer Kunden und Partner stehen für uns natürlich an erster Stelle", sagt Bernd Reichelt, Produktmanager für Brother-Artikel der Wortmann AG. (go)

Zur Startseite