Über IHK und Handwerkskammern

Wortmann AG versendet vier Millionen Prospekte



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Zusammen mit den IHK- und Handwerkspublikationen werden die 12-seitigen Broschüren an deren Empfänger in der DACH-Region mitgeschickt.

Einmal mehr wirbt die Wortmann AG für ihre Marke Terra und "IT Made in Germany" mit einer Prospektbeilage. Die Aktion des ostwestfälischen Hersteller und Distributors startet ab Anfang Juni 2019. Im Prospekt werden zielgruppenspezifische Terra-Produkte wie Notebooks, PCs, LCDs und Server angeboten.

Der Business-Flyer aus Hüllhorst zeigt auf zwölf Seiten eine Auswahl spezieller Angebote für kleine und mittelständische Unternehmen.
Der Business-Flyer aus Hüllhorst zeigt auf zwölf Seiten eine Auswahl spezieller Angebote für kleine und mittelständische Unternehmen.
Foto: Wortmann

Die Verteilung erfolgt innerhalb von zwei Monaten über 71 IHK- und sieben Handwerkspublikationen mit einer Gesamtauflage von knapp vier Millionen Exemplaren. Zusätzlich werden die Broschüren auch an Wortmann-Händler kostenlos zum Bezug angeboten. Bei Interesse können diese noch bis zum 8. Mai 2019 bei Wortmann bestellt werden. Ein freies Feld auf der Vorderseite ermöglicht den Fachhändlern ihre eigene Adresse in Eigenregie aufzubringen.

Weitere Informationen über die beworbenen Produkte und zur Prospektbestellung finden sich in Kürze auf der Homepage der Wortmann AG unter diesem Link.

Zur Startseite