Firmenchef ehrt langjährige Mitarbeiter

Wortmann, fast seit der ersten Stunde

29.12.2010
Im kommenden Jahr wird die Wortmann AG 25-jähriges Firmenjubiläum feiern. Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte sich der Firmenchef Siegbert Wortmann bereits bei sechs seiner Mitarbeiter für ihre 20-jährige Mitarbeit bedanken.
Siegbert Wortmann (4.v.l.) inmitten seiner diesjährigen Jubilare.
Siegbert Wortmann (4.v.l.) inmitten seiner diesjährigen Jubilare.
Foto:

Im kommenden Jahr wird die Wortmann AG 25-jähriges Firmenjubiläum feiern. Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte sich der Firmenchef Siegbert Wortmann bereits bei sechs seiner Mitarbeiter für ihre 20-jährige Mitarbeit bedanken. Wortmann nannte den Grund, für diese langjährige Treue in seiner Rede an die Wortmann-Crew gleich selbst: "Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit über 40 Teilnehmern eine Rekordbeteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir, wie gut das Arbeitsklima bei der Wortmann AG ist. Besonders freue ichmich auf das kommende Jahr, in dem wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum feiern werden."

Mit einem Blumenstrauß und einer Anteilsurkunde an der Wortmann AG bedankte sich der Firmengründer bei Ulrich Knollmann, Ilka Siebrasse, Volker Zelle, Eckhard Schulz, Marita Kleffmann und Ralf Haarmeier für 20 Jahre bei der Wortmann AG.

Für ihr 10-jähriges Firmenjubiläum wurden Fred Adel, Manuel Neltner, Ioannis Voulkos, Carena Seidel, Frank Schütte, Christian Knollmann, Melanie Giesbrecht, Nico Tallerico, Andre Sielermann, Simone Brinkmann und Lena Keller geehrt. (bw)

Zur Startseite