Schlussspurt zur Cloud-Aktion

Wortmann gibt 10 Prozent Cloud-Bonus bei Steigerung



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Etwas spät weist der Distributor aus Hüllhorst auf seine Cloud-Rabattaktion beim Kauf von Terra-Systemen im vierten Quartal hin. Zudem läuft die monatliche Caddy-Aktion weiter.

Bei der Wortmann AG aus dem ostwestfälischen Hüllhorst stehen die Standard PCs mit Intel Prozessor und Windows Betriebssystem der Eigenmarke Terra im Fokus.

Die VW Caddy Aktion der Wortmann AG geht weiter, teilt Svenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung, dem Fachhandel mit.
Die VW Caddy Aktion der Wortmann AG geht weiter, teilt Svenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung, dem Fachhandel mit.
Foto: Wortmann AG

Händler erhalten für jeden Standard PC, Workstation, All-In-One, Notebook und Pad, den sie vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016 gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres mehr beziehen, einen Sonderbonus von 10 Prozent als Terra Cloud-Voucher. Die Registrierung zur Teilnahme sollte allerdings laut Distributor bis zum 30. November 2016 erfolgt sein.

Ohne Einschränkungen läuft dagegen die VW Caddy Aktion der Wortmann AG weiter. Wie gehabt können durch den Erwerb der Aktionsprodukte Lose gesammelt werden, die bei der Ziehung im Folgemonat um einen VW Caddy teilnehmen.

"Seit 2009 verlosen wir jeden Monat einen VW Caddy und haben bis heute schon über 80 Fahrzeuge an unsere Partner übergeben können. Neben der fortlaufenden Chance, einen VW Caddy zu gewinnen legen wir stets pro Quartal einen Schwerpunkt auf einen Teil unseres Terra Produktsortiments. Wir wünschen all unseren Kunden und Partnern viel Erfolg und etwas Glück für die Auslosung", so Svenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung."

Weitere Infos zu den Aktionen erhalten Wortmann-Partner auf der Seite des Unternehmens oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb. (KEW)

Zur Startseite