Wortmann: Kostenlose Endkundenflyer für den Channel

03.04.2007
Auf 12-seitigen Endkundenflyern sind sowohl die Produkte der Wortmann-Eigenmarke als auch Distributionsprodukte von anderen Herstellern abgebildet.

Der Hersteller und Distributor Wortmann AGbietet seinen Partnern über zwei Millionen Endkunden-Flyer mit aktuellen Produkten an.

Der Endkundenflyer der Wortmann AG mit dem Namen "Special" hat zwölf Seiten die zur Hälfte mit den Produkten der Eigenmarke "Terra" gefüllt sind. Aktuelle Aktionssysteme, wie der Oster-Ei PC, der Rabbit-PC und das Oster-Ei Notebook sind präsent abgebildet. Auf weiteren sechs Seiten sind Distributionsprodukte von Herstellen wie Samsung, Cherry, Hauppauge, Acronis und takeMS als Angebote enthalten.

Der Endkundenflyer kann auf dem Online-Poartal von den Wortmann-Partnern geordert werden und nach Wunsch mit eigenem Eindruck der Adresse sowie des Firmenlogos bezogen werden. Die Aktion ist als Postwurfsendung sowie als direkte Auslieferung an den Fachhändler möglich.

Die nächste Aktion ist für den Sommer mit einem "Back-to-school"-Special geplant. (bw)

Zur Startseite